Sennheiser HD 202 vs. HD 202-II - Unterschiede?

Gruba

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen einen defekten HD 202-II zu Sennheiser geschickt und nun einen HD 202 (ohne II) als Ersatz erhalten.
Nun frage ich mich, ob es technisch und klanglich irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Hörern gibt?

Da ich den alten HD 202-II seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe und ihn nur einschickte, weil ich ihn beim aufräumen fand, und außerdem den neuen HD 202 noch nicht ausgepackt und somit auch noch nicht gehört habe, würde ich gerne wissen, ob es da irgendwelche grundlegenden Unterschiede gibt.

Eine Suche quer durch's Internet brachte mir bisher noch keine Ergebnisse diesbezüglich.
Über google gelangt man bei beiden Namen auf die selbe Sennheiser-Seite - die des HD 202-II.
Ich hoffe deshalb, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Gruba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh