Sennheiser HD-25 SP (nicht II) ausgegraben

Senator Wurstbein

Enthusiast
Hi zusammen!

Seit 2 Jahren plage ich mich mit einem Astro A30 Headset + Wireless Mixamp herum. Für Konsolenspieler wäre das sicher ein ganz nettes Setup, aber am PC ist Astro nicht zu gebrauchen (obwohl von ihnen so beworben). Ich hatte jetzt ein paar Tage über nen Kopfhörer+Mikro nachgedacht, bis mir einfiel, dass ich ja noch einen Sennheiser HD-25 SP rumliegen habe. Es ist die SP I Variante, nicht II oder was noch so danach kam.

Habe das Ding schlussendlich in ner alten Kiste gefunden und es sieht mitgenommener aus, als ich es in Erinnerung hatte. Zum einen hat die eine Seite nen Wackler, aber da habe ich bereits Anleitungen gefunden, das Problem zu beheben. Zum anderen sind die Ohrpolster hinüber, und hier stellt sich die Frage: Welche passen denn da? Finde eigentlich nur Angebote für die SP II Variante und weiss nicht, ob diese passt. Weiss das jemand? Könnte ich die Velour-Variante nehmen?

Wenn da jemand näheres weiss, wäre ich über Antwort dankbar. Mic wird wohl das Zalman werden, muss erstmal schauen, ob ich mit so einem Setup glücklich werde.

/edit: Kaum abgesendet, kam mir die Idee mal auf der Sennheiser-Seite nachzusehen... Artikelnr. 69417 ist passend! Hat sich somit erledigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jab passt. Hab bei mir auch die Verlourpolster raufgesetzt und Kabel getauscht.
Kabel passt auch das vom größeren Modell....

Danke für die Info. Meine Kabel sind glücklicherweise noch in Ordnung.

Schon erstaunlich, wie gut die Sennheiser im direkten Vergleich mit den Astro A30 klingen. Wie konnte ich das Astro Gerümpel nur aushalten? Hoffe wenigstens bei Ebay gibts dafür noch einen annehmbaren Betrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh