Sennheiser Hd650 Ersatzohrpolster

Sona

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
172
Kennt wer von euch gute Ersatzpolster, Sennheiser verlangt ja 50€ fürn bisschen schaumstoff die spinnen doch.

Also hat wer schon andere getestet bzw kann welche empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird's wohl nichts geben... Als HD 800 Besitzer weiß ich natürlich selbst um die gepfefferten Preise, sobald es nach dem Ablauf der Garantiezeit um so Dinge wie Kabel, Ohrpolster, Ohrabdeckung oder Kopfband geht - typsich Sennheiser immer ein Schlag aus der vollen Kelle. :o
 
Bei Ebay gibt es doch viele günstige Ersatzpolster. Aber keine Ahnung wie die Qualität ist. Vlt. mal im Hifi-Forum nachragen.
 
Das istn Forum :hmm:

- - - Updated - - -

Mir gehts Hauptsächlich darum ob es Klangznterschiede gäbe, lanh gakten tun ja die Originalen auch nicht.....sahen nache 6 Monaten ziemluch used aus......aber alle 6Monate 50€ wären echt heftig für nen 200€ hörer.
 
Ja, ist ein Forum. Aber vlt. kann dir dort mit deiner Frage besser geholfen werden. Die Klangunterschiede sind wohl eher marginal (wenn überhaupt vorhanden).
 
Und ob wer Polster schon bei Diversen Khs probiert hat weis das da gewaltige unterschiede entstehen können.
 
Genau deswegen der Thread das dass Offensichtliche aufgegriffen werden muss.....kich suche nur nach ersatz was dem Original nachkommt und keine 45€ kostet. Denn wert sind sie nichtmal 5€
 
Das ist übrigens einer der Gründe, wieso wir hier oft von Sennheiser abraten, weil sie in der Anschaffung und bei Verschleißteilen eben teurer sind als z.B. BD.
 
Das hat aber nichts mit dem Sound zu tun dafür habich noch nie von nem Ausfallbei Sennheiser Kopfhörer n gehört.

Ein t90 und dt880 fielen ohne ersichtlichen grund aus.....schlamppige Endkontrolle. Lötstellen einfach so abgegangen.....bei Sennheiser hab ich sowas noch nie erlebt oder gehört oder gelesen.

Wobei nur die polster soviel Kosten, Kopfband und Kabel sind voll im Rahmen.
Für die Ersatzteil preise muss man sie dennoch loben.
 
Is doch klar das nicht jedes exemplar betroffen sein kann fakt ist nur was ich schrieb.
 
Ausgelutschte Ohrpolster verfälschen den Klang bestimmt stärker als Replikas. Es bliebt dir überlassen einfach mal ein paar wenige Euro zu investieren und selbst zu testen oder entsprechend teurere Original Ohrpolster zu holen.

Die Langzeitqualität der Beyer KH ist meiner Erfahrung nach besser als bei Sennheiser oder AKG. Gerade im Preisbereich um 200 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Klar ja bleibt nicht aus. ach was hd650 bekommt man neu auch ab 200€ wenn man weis wie.
 
Also ich habe mir vor einiger Zeit die WEWOM 2 für meine 650er bestellt, so gut wie die Originale sind die aber nicht (würde 3/5 Sterne geben), für mich reichen die aber. Allerdings alle 6 Monate neue? Mein 1. Paar hat 10 Jahre gehalten und die wurden beileibe nicht wenig benutzt... gegen Ende sind sie dann aber auch auseinandergefallen. :)
 
Die Kosten ja auch 30€, 10 Jahre dann hastdu viele Jahre mit schlechterem Sound als möglich gehört es kommt schleichend deswegen fällts nich auf :) aber fanke endlich wenigstens 1 Erfahrung. Alle 2 Jahre sollte man wechseln wenn man die Höchstmögliche Soundqualität haben will.
Am a fang sind die Polster richtig Hart das gibt sich sehr schnell u d dann gehts bergab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh