Sennheiser Headset PC 150 oder Plantronics Headset GameCom 1

Lumpe

Enthusiast
Hallo,

könnt ihr mir vllt weiterhelfen, ich pendele zwischen den beiden Headsets und kann mich nicht wirklich entscheiden. Benutzung finden sie hauptsächlich fürs daddeln und musik hören.

Oder könnt ihr mir vllt ein ganz anderes Headset empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den beiden das PC 150. Sehr gutes Headset.

Schirmt das Sennheiser auch von der Außenwelt ab, die Ohrmuscheln sehen so klein aus.

also weiss nicht mehr genau den Unterschied zwischen Audio90 und GameCom, auser das ersteres billiger ist? hat das cameCon evtl. USB aslo wenn du nicht grad ne schlechte saundkarte hast würd cih auf keinen fall USB nehmen!

hatte das PC130 und das Audio90 getestet, und mich fürs Audio90 entschieden,
-besserer Sound(Bass)
- und das Senheisser war mir zu klein (nach ner weile haben die Ohren sich beschwert :p)

aber das PC150 is glaub größer, evt. dann auch größere Muscheln, ka

Das audio90 hatte ich vorher, nun wollte ich halt mal etwas neues ausprobieren, ich denke ich werde mich für das sennheiser entscheiden, sofern ihr mir nicht negatives sagt, oder mir ein anderes emfehlt.

Das Sennheiser PC150 ist ein super Headset, kann es nur weiterempfehlen.
Ich habe zwar leider auch nur den Vergleich zum Audio90 und nicht zum Gamecom, kann aber sagen, dass qualitativ Welten zwischen den Headsets sind. Die Verarbeitung des Sennheisers ist einfach ne ganz andere Liga und der Sound vom Audio90 konnte michj auch nicht überzeugen.

@gochtel
das PC150 ist wesentlich größer als des PC130 und hat auch einen ganz anderen Sound. Es sind halt zwei total verschiedene Headsets. Von daher ist deine Argumentation irgendwie sinnfrei ;) , es geht hier schließlich um das PC150.

Lumpe schrieb:
Das audio90 hatte ich vorher, nun wollte ich halt mal etwas neues ausprobieren, ich denke ich werde mich für das sennheiser entscheiden, sofern ihr mir nicht negatives sagt, oder mir ein anderes emfehlt.

genauso hab ichs auch gemacht

hatte schon 3 audio90! .. die teile sind einfach der letzte dreck .. nun kommt sennheiser ... mal schaun wie lange es hält

hatte auch 2 audio 90 und zwei mal nach 2-3 monaten kabelbruch, jetzt das sennheiser 150 und 6 monate hat es schon hinter sich, trotz diverser abflüge vom schreibtisch :)

ganz klar das PC150 ... hatte das audio90, nicht wirklich viel benutzt und es ist kaputt ... mikro geht nicht mehr, rechte ohrmuschel ist kaputt, owohl es wohlbehütet in der lankiste lag

jetzt hab ich das PC150 und bin vollauf zufrieden, für den preis sogar begeistert :)

Hier mal meine Meinung dazu.
Hatte bis jetzt bestimmt schon an die 6-7 verschiedene Headsets. Habe mir immer, nachdem das alte kaputt gegangen ist, ein anderes gekauft.
Jetzt besitze ich das Sennheiser PC 150 und würde mir das erste Mal definitiv wieder Sennheiser kaufen. Habs mir nämlich kürzlich erst überlegt, als ich meine Katze erwischt habe als sie mit dem Kabel gespielt hat :fresse:

Hi,

ich danke euch für eure Tipps. Ich habe mir das Sennheiser bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh