Sennheiser Kopfhörer !

moe2

Enthusiast
Hallo ich suche nach einem Geschenk für mich :d
Also ich habe iMoh einen Samsung mp3 Player oder den ipod meiner Eltern .. und dazu habe ich die Sennheiser PMX 60 Kopfhörer !

Allerdings fehlt mir bei diesen eindeutig der Bass ..
Der Bas kommt eher als laut und dumpf und nicht als vibrationen an . Aber sonst voll inordnung ! Besonders für Sport !

Aber ich will mir jetzt einen kopfhörer holen welchen ich für unterwegs gut benutzen kann und einfach guten Bass mit guter mittelund hoch stufe habe !

Nach der Zeitschrift audio ist der Sennheiser PMX 200 sehr gut !

Jedoch frae ich mich wo jetzt der unterschied zwischen diesen 3 Modellen liegt :
Siehe Bild !
Ich werde Freitag Zu MediaMarkt gehen und mir dort die unterscheidlichen Kopfhörer mal anhören !

Wisst ihr was über die Unterschiede ?

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mir mal, welche plugins du für dein firefox hast.
find die kewl :bigok:

Wie meinste das jetzt ?