Sennheiser PC 131 oder PC 151 ?

slash777

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Sound her wird es da eher einen geringen Unterschied geben. Ich hatte früher zusammen mit meinem bruder das 31 und jettzt hab ich das 51. Der größte Unterschied liegt für mich in der ergonomie. Also ich finde das 51 wesentlich bequemer und kann das Stunden auf haben ohne das ich was störend empfinde. Das heißt jetzt aber nicht, dass das bei dir nicht so sein könnte. Am besten wäre es, wenn du das mal in nem Laden oder so austesten würdest, dann wüsstest du, was angenehmer ist.

Hi,
ich hatte erst das 131 und habe jetzt das 150er...das 131er schmerzte bei mir so heftig nach n paar Minuten, dass ichs wieder verkauft hab.

Also des Tragekomforts wegen, würde ich dir dringend vom 130/131 abraten.

Grüße

PS: Sound beim 150/151 ist ebenfalls viel besser.

at Simaryp

er soll es testen ? Einfach mal 5 stunden mitm headset aufm kopp im mediamarkt rumgammeln xD auch net schlecht :d:d Ne stimmt schon was er sagt , aber das PC131 is eher für Musik unso ausgelegt ... Das Pc151 zum Zocken , es wird aber auch musik wiedergeben -.- :d

Nimm das PC151, hat nen super Sound und ist sehr bequem.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Hab gerade das Sennheiser PC 151 bekommen ......

Was soll ich sagen, einfach nur der Hammer . Hatte davor ein Logitech, absolut kein Vergleich !

Guter Kauf.

Bin von einem 130 aufs 151 umgestiegen.
Ist viel bequemer zu tragen und der Sound ist auch genial.

Ja das kannst aber laut sagen, vorallem da ich auch noch eine Brille trage war dies noch viel unangenehmer,aber das 151 ist ein Traum in diesem Sinne.