Alkonaut89
Enthusiast
- Desktop System
- Alkonaut89
- Laptop
- Apple MacBook Air M1
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Grafikprozessor
- Palit RTX4080 Gamerock 16GB
- Display
- LG 38WR85QC-W & LG OLED55G2
- SSD
- Crucial MX500
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify S2 TG Dark Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850w
- Keyboard
- Sharkoon Skiller Pro
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Avinity AHP-967 / Steam Deck OLED 512GB
Hallo,
ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit das Sennheiser PC 151 Headset und war bisher ganz zufrieden.
In letzter Zeit habe ich mir jedoch gedacht, es wäre Zeit für ein Upgrade auf etwas Besseres und würde bei dieser Gelegenheit das PC151 meinem Neffen vererben.
Es sollte eine deutliche Steigerung zu meinem aktuellen Headset spürbar sein und dafür würde ich ~200€ investieren.
Ich habe das Headset zu 99% auf dem Kopf, wenn ich am Rechner sitze und höre im Hintergrund Musik, schaue YouTube Videos oder nutze es beim zocken. Es ist keine Soundkarte verbaut und würde ich es auch gerne so belassen, außer es bringt mir einen massiven Vorteil.
Würde mich sehr über einige empfehlungen freuen.
Gruß
Alkonaut
ich nutze seit einer gefühlten Ewigkeit das Sennheiser PC 151 Headset und war bisher ganz zufrieden.
In letzter Zeit habe ich mir jedoch gedacht, es wäre Zeit für ein Upgrade auf etwas Besseres und würde bei dieser Gelegenheit das PC151 meinem Neffen vererben.
Es sollte eine deutliche Steigerung zu meinem aktuellen Headset spürbar sein und dafür würde ich ~200€ investieren.
Ich habe das Headset zu 99% auf dem Kopf, wenn ich am Rechner sitze und höre im Hintergrund Musik, schaue YouTube Videos oder nutze es beim zocken. Es ist keine Soundkarte verbaut und würde ich es auch gerne so belassen, außer es bringt mir einen massiven Vorteil.
Würde mich sehr über einige empfehlungen freuen.
Gruß
Alkonaut