borstyhl
Enthusiast
- Desktop System
- Gibt keinen Namen
- Prozessor
- Ryzen 7700x @ Cuplex Kryos Next
- Mainboard
- Asus Strix X670E-A
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next
- Speicher
- G Skill DDR 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3090 Trinity @ Watercool Heatkiller
- Display
- Viewsonic XG270QC
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Soundblasterx G6
- Gehäuse
- Lian Li O11 Mini Air
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra 1300 Watt Gold
- Keyboard
- Logitech G 915
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Aquacomputer Octo, High Flow Next, 2 x D5 Next, Mo-ra3 @ 4 x Noctua NF A-20 PWM Chromax, Noctua NF12x25 Chromax, Cablemod
Moin moin.
Erstmal zur Vorgeschichte:
Ich hatte damals das PC 161. Leider ging es kaputt und ich kaufte mir das 350. Leider war das bei dem 350 so, dass ich von der Aussenwelt nichts mehr mitbekommen habe. Auch meine eigene Stimme hörte sich in meinen Ohren auch sehr komisch an.
Das fand ich so störend, dass ich mir damals dann wieder das 161 gekauft habe.
Ich dachte immer, das liegt daran, dass beim 350 die Ohren komplett umschlossen sind. Beim 161 ist das ja nicht der Fall.
Nun habe ich aber gelesen, dass das wohl eher an der Bauweise des Headsets liegt (offen oder geschlossen). Ist das soweit richtig?
Nun sah ich, dass das 360 eine offene Bauweise hat, wobei man von der Umgebung noch was mitbekommt. Und nun überlege ich, mir dieses zuzulegen, zumal ich das mit dem Muten total geil finde und die Lautstärkeregelung find auch gut gelungen.
Würde sich meine Stimme in meinen Ohren beim 360 "normal" anhören?
Gruß Borsty
Erstmal zur Vorgeschichte:
Ich hatte damals das PC 161. Leider ging es kaputt und ich kaufte mir das 350. Leider war das bei dem 350 so, dass ich von der Aussenwelt nichts mehr mitbekommen habe. Auch meine eigene Stimme hörte sich in meinen Ohren auch sehr komisch an.
Das fand ich so störend, dass ich mir damals dann wieder das 161 gekauft habe.
Ich dachte immer, das liegt daran, dass beim 350 die Ohren komplett umschlossen sind. Beim 161 ist das ja nicht der Fall.
Nun habe ich aber gelesen, dass das wohl eher an der Bauweise des Headsets liegt (offen oder geschlossen). Ist das soweit richtig?
Nun sah ich, dass das 360 eine offene Bauweise hat, wobei man von der Umgebung noch was mitbekommt. Und nun überlege ich, mir dieses zuzulegen, zumal ich das mit dem Muten total geil finde und die Lautstärkeregelung find auch gut gelungen.
Würde sich meine Stimme in meinen Ohren beim 360 "normal" anhören?
Gruß Borsty