Ich habe nicht vor mir einen zu kaufen aber ich habe mal eine Frage zu diesem Headset.
Viele User vor allem Madz schreibt immer es handle sich dabei um einen 50€ kopfhörer + 100€ Micro.
Wie genau kommst du darauf?Also kann mir das mal einer erläutern?
Wenn ich bei Sennheiser im Shop schaue ist der erste Kopfhörer den ich mit Ähnlichen Spezifikationen finde im Preisbereich um die 100€.
Habe auch mit meinem Bekannten der Tontechniker ist darüber gesprochen und bei Sennheiser angerufen.
Beide haben mir ähnliche aussagen gegeben.
Der kopfhörer ist ein Hifi Kopfhörer ähnlich dem HD 558/518 nur das das PC 360 eben speciel auf Spiele abgestimmt ist ( mehr Bass mehr Höhen etwas weniger Mitten).
Sind diese Aussagen den dann gelogen um mich von dem Produkt zu überzeugen?
Ich bitte hier um antworten mit Beweisen und nicht nur Aussagen wie ist halt so
In diesem Sinne ich freue mich auf eure Antworten
Viele User vor allem Madz schreibt immer es handle sich dabei um einen 50€ kopfhörer + 100€ Micro.
Wie genau kommst du darauf?Also kann mir das mal einer erläutern?
Wenn ich bei Sennheiser im Shop schaue ist der erste Kopfhörer den ich mit Ähnlichen Spezifikationen finde im Preisbereich um die 100€.
Habe auch mit meinem Bekannten der Tontechniker ist darüber gesprochen und bei Sennheiser angerufen.
Beide haben mir ähnliche aussagen gegeben.
Der kopfhörer ist ein Hifi Kopfhörer ähnlich dem HD 558/518 nur das das PC 360 eben speciel auf Spiele abgestimmt ist ( mehr Bass mehr Höhen etwas weniger Mitten).
Sind diese Aussagen den dann gelogen um mich von dem Produkt zu überzeugen?
Ich bitte hier um antworten mit Beweisen und nicht nur Aussagen wie ist halt so
In diesem Sinne ich freue mich auf eure Antworten