Sennheiser PC 363D - Treiberproblem

RoaxxoaR

Neuling
Hallo an alle Leser,

habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Headset Sennheiser PC 363D gekauft und dazu gabs auch eine CD mit dem nötigen Traiber für den 3D Sound.
Alles gut und funtioniert auch soweit, aber seitdem ich den Treiber insstalliert habe muss ich beim hochfahren den PC's den High Deffinition Audio Driver deinstallieren da ich sonst keinen SOund habe.
Auch das anschließen eines TV geräts bereitet nun Probleme. Ich muss das Headset ausstecken und den Pc neu hochfahren ( damit die HD Audio Driver wieder da sind ).
Itunes lässt sich nun auch nicht öffnen und es erscheint nichteinmal eine Fehlermeldung

Hilfe wäre super

Danke schonmal,

Rox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Hast du das Headset bei Amazon gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh