Sennheiser PC150 für 29€ - Neue Infos

Adr1aN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
4.433
Ort
Königstein /Bei FFM
Das Headset Sennheiser PC150 ist gerade bei Caseking für 29€ im angebot !!! Ein geiles angebot , kaufen kaufen kaufen leute :) Is echt ein Top headset und das zu dem preis ;)

Edit : knX hat mir die Info gegebn , dass sie warscheinlich bald wieder welche reinbekommen , weil es die aktion schon öfter gab ! Also wenn jemand keins mehr abbekommen hat , ich halte euch hier auf dem laufenden wenns wieder welche gibt :)

Danke an knX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs schon vor Ewigkeiten im Schnäppchenthread.
 
gleich mal eins geordert. bei dem Preis kann man glaube nix falsch machen.

thx für den Tipp :xmas:
 
jo ich habe das 151, ist ja fast das gleiche^^. Das headset ist einfach nur ein traum:love:
 
Geht so , untere mittelklasse halt :)

gabs schon vor Ewigkeiten im Schnäppchenthread.

der is ja jetz dicht , deswegen dachte ich ich poste es hier nochmal ;) ausserdem denke ich das hier is auch das passendere unterforum , besser als "Consumer Electronics"
 
Danke für die Info!! Bei dem Preis kann ich nicht widerstehen (auch wenn die Bestellung nicht direkt für mich selbst ist)...
 
:d der thread findet mehr beliebtheit als ich dachte :d Ich hab mir ja leider erst ne maus geholt , sonst würd ich das auch kaufen :)

Viel Spass euch allen mit den headsets;)
 
Hatte Caseking vor ein ein paar Wochen schon einmal. Mein Headset ging allerdings nach 1 Woche zurück. Das Teil hat bei mir ziehmlich stark uf die Ohren gedrückt. Hab mich nun für das SH Hd555 entschieden und bin wunschlos glücklich :P
 
Wenn wir schon bei Sennheiser sind, wo ist eigentlich der unterschied zwischen, PC 150, 151, 161 ?
 
Die Zahl ist anders :bigok:



LÖL :)

Danke für die Info wegen dem Sennheiser PC150 das ist ein MEGAPREIS mal eben über 20€ reduziert da musste ich es gerade bestellen, da ich sowieso dringend ein gutes brauche. Kommt wirklich wie gelegen, das warten hat sich gelohnt.

Das wird übrigends mein erstes Sennheiser Headset. Bin wirklich gespannt man hört ja nur gutes über diese Headsets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info wegen dem Sennheiser PC150

bitteschön :) Ich bin ja auch fast davor mir eins zu bestellen , aber ich will mir doch eingetlich ein Razer equipment machen :d:d ARGH xD

Wenn wir schon bei Sennheiser sind, wo ist eigentlich der unterschied zwischen, PC 150, 151, 161 ?

Öhm wo is der unterschied zwischen nen VW Golf und nem VW Passat ? xD Sind halt ganz andere Modelle , das PC151 is die überarbeitete version der PC150 , so is das auch bei allen anderen ;) und die 5er versionen (PC155 , PC165) sind die Versionen mit USB Soundkarten dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Razer Teil da ist das SH 150 aber weit überlegen.
 
Warum? bei dem Preis würde ich mir auf jeden fall eins bestellen!

Aber ich hab mir letzte woche erst ne Razer Diamondback und die Woche davor ne G11 geholt :)

Ausserdem hab ich gute Kopfhörer die ich net weggeben will eigentlich ;)
 
das PC151 is die überarbeitete version der PC150

Nach Aussagen von Sennheiser damals besteht der Unterschied beim Kabel, da haben sie wohl irgendwas ein bisschen geändert, das war es auch schon.

Hatte Caseking vor ein ein paar Wochen schon einmal. Mein Headset ging allerdings nach 1 Woche zurück. Das Teil hat bei mir ziehmlich stark uf die Ohren gedrückt

War bei mir auch am Anfang, aber nach ca.2 Wochen hat sich das gelegt und es war super bequem.
 
Das ist ein 2003er Modell?

Hm, bin auch am Überlegen. Habe das Medusa Stereo, da ist mir das Kabel zu kurz, und das Teil drückt nach 2 Stunden...meint ihr das ist damit besser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh