Sennheiser PC160 oder was kann man noch empfehlen??

Custom-Styler

Semiprofi
meine frage steht ja im topic

weiß einer wo man das noch kaufen kan bzw wo es am billigsten ist??

bei geizhals find ich nur alternate für 69€ das ganze

gibt es noch andere quellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
günstiger wirst du es meines Wissens nach nirgends bekommen.

würde ich auch sagen, der preis ist doch in ordnung, oder?

hätte ja sein können das es das irgendwo noch billiger gibt

ich hab das headset nur empfohlen bekommen und darum die frage..

aber wenn es seinen preis wert ist dann sind die 69€ incl game ja vollkommen okay

das headset ist alleine schon mind so viel wert und dann noch bf2 dabei meiner meinung nach ein hammerpreis

mfg

Obwohl ich mir nicht nochmal ein Sennheiser P160 holen würde...die verarbeitet Qualität ist nicht so toll. Auch noch dem Einschicken und Beheben des Problems nach 2 Wochen wieder alles beim alten.

ja wenn man damit gut umgeht hält das auch länger

also ich finde die verarbeitung/qualität von Sennheiser echt Top..
hatte ein pc 150 über 3 jahre ohne probleme nahezu täglich mehre Stunden in benutzung, wobei nach über 2 jahren der linke Ohrhörer (nachdem es mir mal wieder vom Tisch gefallen ist) gestorben ist. Garantieabwicklung seitens Sennheiser war kein prob, sogar noch nach 2 jahren Garantie also auf Kulanz. Mitlerweile habe ich ein PC 160 da es durch das wirklich viele benutzen und herrunterfallen vom Tisch einen wackler im kabel hatte. Mit dem PC 160 bin ich bisher noch mehr zufrieden wie mit dem 150 weil es größere, noch angenehmere Ohrmuscheln und ein meiner Meinung nach ein bessers Mirko hat oder es liegt an dem Schaumstoffteil welches man über das Mikro stülpen kann. Also abraten kann ich dir keines wegs bei dem Preis mit Game würde ich zuschlagen!

Obwohl ich mir nicht nochmal ein Sennheiser P160 holen würde...die verarbeitet Qualität ist nicht so toll. Auch noch dem Einschicken und Beheben des Problems nach 2 Wochen wieder alles beim alten.

Irgendjemand muss halt immer seinen ungefragten Senf dazugeben. :-[ Auf der Wiese kannste neben den Schafen wettblöken. ;)

@TS: Lass Dir nix einreden, das PC160 ist super. Auch von der Verarbeitung. Mir ist es bestimmt schon 20-25 mal vom Tisch gefallen (bzw. mein 1,5 jähriger Sohn hat das hingekriegt) und es ist noch wie am ersten Tag. :bigok:

na dann werd ich wohl zuschlagen wenn ihr nur gutes dazu sagt

hab bis jetzt auch nur gutes gehört von dem headset das es top ist..
Hinzugefügter Post:
oder gibt es alternativen zum pc160??

könnt gern ne meinung äußern..

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch auf die günstigere Version, PC 150, zurückgreifen. Da ist kein BF2 dabei und der Unterschied in den Klangeigenschaften dürfte verschwindend gering sein.

Habe selber ein PC 150 und bin sehr zufrieden. Kostenpunkt ca. 45€

MfG

dann ist mir der aufpreis bis zu den 69€ das bf2 spiel aber wert weil es ja sonst allein schon 41€ kostet und ich es gern haben würde..

hab jetzt auch das pc160 incl bf2 bestellt für 69€.. denke das ist ein sehr guter kurs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh