[Kaufberatung] Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset auch für PC geeignet?

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, kennt jemand von euch das Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset System?

Ich bin am überlegen, ob ich es mir bald kaufe.

Weiß jemand, ob es für Brillenträger geeignet ist?

Ist das System auch für den PC geeignet?

Es überträgt nur per Bluetooth, soweit ich es herausgelesen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel ist dir guter Ton wert? Muss es kabellos sein? Weisst du, dass du bei kabellosen Produkten meistens massive klangliche Abstriche hinnehme musst?

Der RS 220 ist ein kabelloser Kopfhörer ohne Mikro. Er gehört sicherlich zu den besten, was es derzeit an kabellosen Modellen zu kaufen gibt. Der Anschluß an den PC ist problemlos möglich. Wenns nicht unbedingt kabellos sein muss, bekommst du mehr Klang/Auswahl zum gleichen Preis oder gleiche Klangqualität und bessere Auswahl zum halben Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh