Sensation zerflasht?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moin,

Ich dummbattz hab mich überreden lassen,dass ein Kollege mein Sensation rootet.

Der Typ ist zu dumm nahc Anleitung zu gehn, d.h.: zuerst HBOOT unlocked und dann ein coustom recovery.

Ich hab gessagt er müsse erst S-OFF etc machen um ne Coustom ROM aufzuspielen., das Handy ist NICHT s-OFF und hat jetzt naja, garkein Betriebsystem... weiß nicht was ich tun soll, mir egal ob STandart zurück oder COustom ROM aber iwie muss es weiter gehen.

Hatte dann versucht nachträglich S-OFF zu setzen, geht aber nicht, da ich dafür ins Betriebssystem muss.

RUU ging leider auchnicht.

WAS SOLL ICH TUN?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich anscheinend mehr auskennst als dein kollege...warum lässt du es ihn machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hab gessagt er müsse erst S-OFF etc machen um ne Coustom ROM aufzuspielen., das Handy ist NICHT s-OFF und hat jetzt naja, garkein Betriebsystem... weiß nicht was ich tun soll, mir egal ob STandart zurück oder COustom ROM aber iwie muss es weiter gehen.

Ohne Custom Recovery keine Custom ROM....
S-Off benötigt man nur wenn man die Data Tables anpassen möchte.

RUU geht immer, solange du noch ein den HBoot kommst, dann mach es halt mal nach Anleitung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh