Senseo Kaffeegerät

Techlogi

Legende
Welches? Also Wonach geht man da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind mehr oder weniger alle gleich, manche können noch direkt milch mit erwärmen.
imho kann man da die billigste nehmen, die 7810.

hab auch ne einfache Senseo, damals 50EUR.. hab ich jetzt 1,5Jahre ca. und kann nicht klagen. Kommt halt beim Geschmack auch drauf an, wie verwöhnt du in Bezug auf Kaffee bist, ein Vollautomat mit ordentlichen Bohnen kann da sicher mehr.
Auf jeden Fall fährt man als einzelne Person mit 2-3 Tassen am Tag ziemlich günstig mit Pads :)

Wenn die neue Senseo mit verstellbarem Ausguss. Nichts ist nerviger, als die Lieblingstasse nicht unterstellen zu können.

meine billige Anfang 2011 gekaufte kann das.. könnte natürlich auch sein, dass die Funktion eingespart wurde.

die sind mehr oder weniger alle gleich, manche können noch direkt milch mit erwärmen.
imho kann man da die billigste nehmen, die 7810.
"Lohnt" sich das mit der Milch?

Kommt halt beim Geschmack auch drauf an, wie verwöhnt du in Bezug auf Kaffee bist, ein Vollautomat mit ordentlichen Bohnen kann da sicher mehr.
Auf jeden Fall fährt man als einzelne Person mit 2-3 Tassen am Tag ziemlich günstig mit Pads :)
Bin nicht verwöhnt, trinke wenig.

nimm lieber die Tassimo... da gibts auch leckeren Kakao... ;D
Habe mich schon festgelegt auf Senseo.

Das mit höhenverstellbar ist aber ne gute Idee, meine Tasse ist schon sehr groß (passt gerade eben so in den Automaten bei uns im Büro).

Vorteil für die Senseo (bzw. jede andere Padmaschine): die Pads sind problemlos kompostierbar, Kapseln dagegen aus Plastik und machen ordentlich Müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh