Sensics Goggles for Public VR bieten eine höhere Auflösung als die Konkurrenz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
sensics.jpg
Der erste Hype rund um die VR-Brillen scheint etwas abgeflaut zu sein - auch, da der Markt derzeit auf die zweite Generation der bereits etablierten Hardware zu warten scheint. Zwischenzeitlich haben Oculus und HTC die Preise für ihre Brillen deutlich reduziert, was den Einstieg erleichtern soll. Die Oculus Rift ist ab 449 Euro zu haben, die HTC Vive kostet aktuell 699 Euro und ist damit auch deutlich günstiger als zum Start zu bekommen.Sensics ist ein Hersteller für professionelle VR-Headsets und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh.... kaum eine news wert so ein überteuertes schrott Headset. Was soll das hier?

Wir warten lieber auf Rift und Vive gen2.
Außerdem übertrifft Primax mit 8k also 4k pro Auge das Ding ohnehin.

Ich bekomme das Gefühl hier wird nur so ein Käse von 2600dollar Teilen geschrieben, um das Thema VR weiter madig zu machen.
Dieses HMD hier, wird in Sachen VR nichts, aber wirklich gar nichts verbessern. Der Preis sollte wohl eher 260Dollar heißen.

Schreibt doch mal lieber etwas über die neuen lighthouse stations, knuckles, dem TPCast Preorder, deluxe audio strap, weitere Erfindungen aller art usw...

Vorgestern konnte ich mich endlich mal dazu bewegen Arizona Sunshine zu kaufen. Gestern dann mal richtig gespielt..richtig geil. Der hype ist immer dann wieder da, wenn es auch neue Spiele gibt. Und derzeit ist nunmal gerade nichts los.
Im flatgaming Bereich doch genau so wenig!
Bald DOOM VFR und Fallout 4 VR.......

Derzeit kann ich auch GORN wärmstens empfehlen. Das Spiel ist der absolute Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre zu wissen welche Displaytechnik zum Einsatz kommt, denn das ist erstmal wichtiger als die Auflösung, die die PS Version zeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh