Sensoren Flavour - Weiß nicht mehr was stimmt...?

TommyBoss

Neuling
Hallo,

habe ein problem. Manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter. Eevrest zeigt dasselbe wie Coretemp an, Speed Fan zeigt diese Temperaturen an, welche sind echt? Als Kühlung benutze ich den Zalman 9700 AT.

Habe den Q6600 ein bisschne übertaktet. Was meint ihre welche realistischer sind?

123456dp1.jpg

Achja, und was bedeutet "AUX"?

Mfg,
TommyBoss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns last ist dann passt Coretemp wenn IDLE dann passt Speedfan:shot: . Ne du müsstest mal schreiben ob das last oder Idle Temps sind die du da hast.

Vollkommen egal, Core Temp stimmt in jedem Falle, da bei Speedfan die 100°C Tjunction noch nicht einprogrammiert ist.

Ahha gut wieder was gelernt:bigok: . Perfekt dann MUSS CoreTemp passen wenn das so ist ;)

MFG HEllshooter

Hmm ist IDle. Deswegenb mach ich mir Sorgen, bei meinem E6600 waren die Temperaturen auch schon abnormal hoch im Idle. Raumtemp ist 27C° zurzeit. :(

35°C im Idle kann mit Lukü und einem Quadcore nie und nimmer stimmen...
AUX ist ein Anschluss, das wurde irgendwo schonmal geklärt. Wird bei dir auch falsch ausgelesen, wenn Speedfan manchmal rumspinnt.

Die Rede ist ja auch nicht von 35C°, sondern von den Core Temperaturen, und ich denke die sind sehr hoch, oder doch im grünen Bereich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh