Seriöse Partnerbörsen ?

Nordmende

Semiprofi
Wer kennt seriöse Partnerbörsen oder mit welcher habt ihr schon gute Erfahrung gemacht ?

(Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine Regel :hmm:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hätte man auch so nicht, wenn man einfach mal von der kiste weggehen würde :)

sry aber das stimmt so auch nicht ;)

man will ja nicht irgendeine schlampe oderso :fresse:

seh ich doch immer an der jugend hier, sindse paar wochen/monate zusammen und dann getrennt
dann 1 woche rumheulen und schon gehts ab zum nächsten/nächste

ganz tolles kino :lol:

mal ne frage zu friendscout24
wieso braucht man nen premium acc wenn man nur nachrichten schreiben möchte ? bzw. ich kann nichtmal antworten :confused:

fs24ob6.jpg

laut dem sollte man als member zumindest antworten können (?)

Hab mich bei Bildkontakte (sehr gute bewertungen) und flirt-fever (gemischte) mal umgeschaut:

Entweder sind es Fakeacc, das Mädchen ist hübsch, wohnt aber zu weit weg, oder wohnt na dran, raucht aber (was ich nicht mag), oder wohnt in der Nähe und ist häßlich.
Oder sie wohnt in der Nähe, ist hübsch und raucht z.b. nicht, aber: Sie antwortet nicht........

Also irgendwie ist das alles für die Katz :hmm:

Aber zum Glück habe ich "im RL" gerade eine nette entdeckt :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wie teuer ist das ?
Ist die Anmeldung kostenlos ?

In den AGB's steht nix von irgendwelchen Folgekosten...

Und das ,,powerd by Jamba" macht mich irgendwie misstrausich :hmm:

nene also die einzige seriöse und sehr gut besuchte partnerbörse ist jappy.de, alles andere ist nur geldmacherei, allerdings zielt jappy mehr auf die jüngeren, naja mal umschauen tut ja nciht weh ;).

Gut wenns auf die jüngeren zielt, ich gehör mit meinen 18 ja noch zu den jungen Eisen :d

Sieht sehr nett aus die Seite, auch weil sie ein Forum hat, Fakes werden so schnell enttarnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh