Seriöser Inet-Shop ?

Gribasu

Enthusiast
Moin

Hab gestern das Inet einwenig durchforstet die Kamerapreise zu vergleichen,am meisten hats mir die Nikon D90 oder die Canon Eos 550D angetan und durch google bin ich auf folgenden Shop gestoßen:

http://www.canon-spiegelreflexkamera.com/

Was mich stutzig macht,die Eos 550D kosten in den Metro-Märkten 769 -799 euro.inkl dem 18 -55mm IS objektiv
Bei Geizhals kommt mit gut ca 700 euro (selbe Kit) weg.

Und hier bei dem Shop zahlste nur 400 euro ? das is ja fast die Hälfte und genau das macht mich stutig.Hat jemand da ma bestellt? oder will man die Leute in die Irre führen ? In erster Linie dachte ich das kann doch nur Chinakopien sein obwohl ja bei "Fragen und Antworten" ja bestätigt wird,das es ausschliesslich um Neuware vom Hersteller handelt.
Jetz sind wir ja nicht blöde und rechnen mal,also die Metro Gruppe nimmt ja schon einen gewissen Absatz an Kameras ab,dann müsste dieser shop ja 10000 oder mehr auf lager haben um se für so gute Konditionen zu bekommen.Irgendwas is doch da faul.

Genauso wird geschrieben,das man nur mit Vorrauskasse und Überweisung zahlen kann,da man mit anderen Zahlungsmethoden schlechte erfahrungen gemacht hat.... bei nem fast 50% Preisvorteil,das würde doch jeder gleich bezahlen oder net?

Edit:

Ok laut google is das ne Bande die weitere solcher Fake-seiten erstellt und von fast nichts zurückschreckt:
http://forum.autosec4u.info/elektro-shops/elektro-shop-gbr-elektronik-shop-online-ewe-ewe-t-1321.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem Shop kann irgendwas nicht stimmen, schau mal bei den Handy´s rein, da soll es das Iphone 4 in Weiß für knapp 500€ geben und sofort lieferbar sein, ja ne is klar....:rolleyes:

die Seite führt zu ewe-ewe.com und das bloß mal bei google eingeben und alles ist klar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh