Seriöser Internethändler mit Pixelfehlerprüfung

Franki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einem Internethändler, der auch eine Pixelfehlerprüfung zum erschwinglichen Preis anbietet. Wäre für ein paar vernünftige Tipps (was den Händler angeht) sehr dankbar.

Gruß Franki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe bisher mit Mindfactory noch keine Probleme gehabt. Pixelfehlerprüfung kostet 19,90 Euro und der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro kostenlos.

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Habe bisher mit Mindfactory noch keine Probleme gehabt. Pixelfehlerprüfung kostet 19,90 Euro und der Versand ist ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro kostenlos.

SniperMK :coolblue:
Ich bestelle meine Sachen auch immer bei Mindfactory.
@ SniperMK: Das ist nur halb richtig:
1. Läuft diese Aktion nur noch 2 Tage
2. Um das Versandkostenfrei zu bekommen musst du IMMER per Vorkasse zahlen.
By the way würde ich mir die 19,90 € sparen und den Test selber machen.
Wozu gibt es denn das Fernabsatzgesetz. Solange du nicht mehr als zwei Wochen dafür brauchst, bekommst du mit Mindfactory keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
3-Co
Bietet kostenlosen Pixelfehlertest, hat imho günstige Preise und nen guten und schnellen Service. Hab mir vor 1-2 Wochen dort meinen Viewsonic VX924 gekauft und bin durchweg zufrieden mit dem Shop.
 
ja, bei 3-co hab ich meinen moni auch gekauft, SUPER Laden.
Fragen per email wurden schnell beantwortet, bin total zufriededen
 
Jedi schrieb:
Ein Mittelweg wäre noch die Bestellung mit der Option GOLD ORDER. Das kostet runde 8,00 € Aufpreis, dafür tauscht dir Minfactory im Falle eines Defekts oder Mangels deinen bestellten Artikel VORAB aus!

Hsst du schon gelesen was da bei Ausgenommen vom Vorab-Austausch sind ... Monitore ...

Also bringt das Gold Order da reichlich wenig. Und ich weiß nicht wieviel der Test sonst so kostet aber 20€ für nen Test sind schon viel, würde ich sagen. Wollte mir da auch einen TFt kaufen. Doch der ist von Heute auf morgen im Preis aufeinmal so gestiegen das ich mir denn wohl wo anderst bestellen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Gold Order ja nicht so golden. Das mit dem Preis habe ich auch gesehen.
Wollte eventuell noch einen zweiten 930BF, aber der Sprung vom Preis ist mir zuviel.
 
da hab ich auch meinen VP-191s weg, schnell geliefert, sogar angerufen und ne email verschickt das er 1 Tag später kommt, kann man bedenlos empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh