Serie: Californication

zed187

Enthusiast
Soll demnächst auch ins deutsche FreeTV kommen.
Habe mir die ersten 4 Folgen bereits angeschaut und find die Serie genial. So das Sex and the City für Männer :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Californication ist die beste Comedy-Serie überhaupt meiner Meinung nach. David Duccovny spielt unglaublich gut und absolut überzeugend. Ich musste in manchen Szenen so unglaublich lachen, dass ich die nächste Minute verpasst habe und zurückspulen musste. Der Humor ist zwar herb aber dafür authentisch und die Frauengeschichten sind einfach :fresse:.

Prädikat: Sehr wertvoll für Erwachsene :fresse:

Die Season 2 läuft übrigens gerade auf Showtime (US Private Cable) jetzt schon an.

Das ist doch nich sexsüchtig, das doch ganz normal :fresse:

ne ich bin noch bei Staffel 1 und hab gestern folge 5 gesehn. Heut schau ich mir aber aufjedenfall gleich die Folge 6 an :) Echt super die Serie, am besten is immer noch Mia *fg

ne ich bin noch bei Staffel 1 und hab gestern folge 5 gesehn. Heut schau ich mir aber aufjedenfall gleich die Folge 6 an :) Echt super die Serie, am besten is immer noch Mia *fg

Finde ich jetzt nicht so hawt, zu viel Kinn :fresse:

Die Nonne in der ersten Folge sagt mir da schon eher zu. War die Folge mit der Scientologin schon? :d

Ich glaub das war doch die, die von ihrem freund verlassen wurde weil der einen freund kennen gelernt hatte :fresse: Und da meinte Hank(?) das es schlimmeres gäbe, z.B. rauszukriegen das er Scientologe is^^

*entstaub*

Am 30. Juli gehts auf RTL II mit Californication weiter.
Auf Showtime übern Teich geht Staffel 4 leider erst am 10. Januar 2011 weiter :heul:

endlich wieder ne serie die man gucken kann. zu zeit ist jede serie die ich mocht in der pause oder abgesetzt. *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh