Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll demnächst auch ins deutsche FreeTV kommen.
Habe mir die ersten 4 Folgen bereits angeschaut und find die Serie genial. So das Sex and the City für Männer
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Californication ist die beste Comedy-Serie überhaupt meiner Meinung nach. David Duccovny spielt unglaublich gut und absolut überzeugend. Ich musste in manchen Szenen so unglaublich lachen, dass ich die nächste Minute verpasst habe und zurückspulen musste. Der Humor ist zwar herb aber dafür authentisch und die Frauengeschichten sind einfach .
Prädikat: Sehr wertvoll für Erwachsene
Die Season 2 läuft übrigens gerade auf Showtime (US Private Cable) jetzt schon an.
ne ich bin noch bei Staffel 1 und hab gestern folge 5 gesehn. Heut schau ich mir aber aufjedenfall gleich die Folge 6 an Echt super die Serie, am besten is immer noch Mia *fg
ne ich bin noch bei Staffel 1 und hab gestern folge 5 gesehn. Heut schau ich mir aber aufjedenfall gleich die Folge 6 an Echt super die Serie, am besten is immer noch Mia *fg
Ich glaub das war doch die, die von ihrem freund verlassen wurde weil der einen freund kennen gelernt hatte Und da meinte Hank(?) das es schlimmeres gäbe, z.B. rauszukriegen das er Scientologe is^^