Serien-/Filmempfehlungen für die kalte Jahreszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

civic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
198
Moinsen !

Da nun langsam aber sicher die kalte Jahreszeit beginnt und ich nicht jeden Tag in der Sauna rumhängen kann :(, suche ich ein paar Empfehlungen für gute Serien oder Filme.

Wir schauen gerne Psychospielchen, Thriller oder Krimis die in eine düstere Richtung gehen.

Mal als Übersicht was uns thematisch so zusagt :
- Shutter Island
- Inception
- Chernobyl
- die Hannibal-Filme
- Der Kastanienmann
- Der Pass

"Der Pass" feiern wir extrem, am liebsten sowas von der Machart her :bigok:

Es gab mal eine deutsche Mini-Serie (5 Folgen oder so), die sehr stark an Shutter Island angelehnt war, aber ich finde die ums Verrecken in keiner Mediathek mehr. Google spuckt auch nichts aus, bin mir aber sicher das war ne deutsche Produktion. Müsste letztes Jahr im Herbst gelaufen sein, von meiner Erinnerung her.

Wir haben aktuell Disney+ und RTL+ als Bezahlabos, sonst nur die üblichen Mediatheken.

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh