Serienbrief Funktion "per Email" Office 2016 mit Windows 11 funktioniert nicht

audianer

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Hallo zusammen!

Ich nutze in der Arbeit Office 2016 Plus und versende da 4x im Jahr einen Serienbrief per Email.

Bisher hat das super geklappt, in Word den Brief geschrieben, die Kundenliste aus Excel inkl. Email Adresse gezogen und per Outlook versendet.

Unsere IT hat vor eine Woche alle PCs auf Windows 11 aktualisiert, jetzt funktioniert das nicht mehr.

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, nur die einzelnen Adresse laufen deutlich schneller durch als zu Windows 10 und landen nicht in Outlook.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Gibt es da eine Funktion wo ich bei Word hinterlegen muss ob und welches Outlook verwendet werden soll?

Danke!
 
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Welches Outlook nutzt du?
Könnte gut sein, dass du das Outlook "New" nutzt und Word mit der Schnittstelle nicht mehr klar kommt?
Wenn du Outlook Classic nutzt, könnts gut sein, dass Word hier als Standard Client Outlook "New" nutzt und das auch dann auch in die Binsen geht. (Versuch mal Outook New in dem Fall zu deinstallieren)
 
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