Serious Sam 2 Demo!

rümpfi

Neuling
Hi,
ich habe die serious sam 2 demo gezockt und ich musste alle einstellung recht "mittel-niedrig" einstellen sonst ruckelte es derbe! Ist das normal bei dem unten genannte sys oder muss ich was ändern (wenn JA, Was?). ich habe erste vor knapp einer woche formatiert. Hab den 5.9 catalyst drauf.

X800XT
AMD 66 3200+
1gb ram
samsung 200gb
SP 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vollversion, die seit gestern raus ist, übertrifft die Demo bei weitem.
Ist schön verrückt das Spiel und macht tierisch Spaß.

Ist schon geil, da gab es so lange keine guten Shooter und dann kommen Fear, SS2 und Quake 4 fast am selben Tag raus. :d

Morp schrieb:
jo ist echt der hammer diese jahr. echt n1 :angel:

nur was passiert nächstes jahr :-[

hoffe ma das es noch nen paar gute shooter dann gibt und sie nicht ihr potential jetz schon verschossen haben ^^ .

Genau so dämlich is EA das die alle Sporttitel gleichzeitig raus bringen. wer soll die denn alle kaufen und spielen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh