Serious Sam 2 mit Controller spielen?

dcpc

Enthusiast
moin,
hab auf meinem htpc eben serious sam 2 installiert und musste feststellen das es gar keine option für controller gibt, hhmmmm.

also tante google gefragt
-> creatom hat die paar zeilen für controller aus dem spiel genommen.
ich war schockiert.
zumal das ja auch auf console lief ^^

gibt es irgendeine möglichkeit ss2 mit nem controller zu spielen?
das ss second encounter mit controller laufen soll hab ich gefunden und zum glück auch da ^^

kann da einer helfen, mit vllt irgendwelchen third-programmen oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber nen shooter mit pad...nogo! und schon gar nicht wenns net sein muss!

naja, muss schon sein ^^

hab das spiel auf meinem htpc installiert, und ich werde sam nicht mit meiner funkmaus vom sofa aus auf dem schreibtisch steuern ^^

hab zum glück auch second encounter , da gehts, nur tu ich mich derzeit noch mit dem einstellen schwer.

gibt es hier eigentlich nen thread über party spiele für nen htpc, hab leider nix gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh