Serious Sam 2 stürzt mit ATI Grafik ständig ab!!!!!!!

Granitlord

Neuling
Warum stürzt Serious Sam 2 dauernd mi meiner X1800 XT immer ab? Das war vorher mit meiner alten X850 schon so. Habe den neuesten Patch drauf und alle Treiber sind auch brandaktuell (Cat. 6.3, Nforce Chipsatz 6.70). Habe das Problem nur bei Serious Sam 2, alle anderen Spiele laufen absolut stabil (Far Cry, Nfs Most Wanted, Quake 4). Trotzdem stürzt das Spiel nach einer Weile immer wieder ab, das kann mal fünf Minuten gut gehen und teilweise auch 2 Stunden. Mit meiner alten Nvidia Grafikkarte gab es keine Probleme (Geforce 6600GT). Im Bluescreen steht dann:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand von euch weiterhelfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol! Altbekannte Probleme bei Serious Sam 2 mit ATI - Grafikkarten nicht neues. Das ist ja auch ein reines Nvidia Spiel. Aber merkwürdig ist das schon irgendwie. Aber egal kaufst dir eine 7900 GTX und verkaufst deine X1800XT und schon gehts ab wie sau.:lol:

@threadersteller

das liegt wahrscheinlich am ati treiber...

@ geforce

deine sigi ist zu gross mach sie kleiner bevor sie kleiner gemacht wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh