Serious Sam First Encounter stockt!!!

hellsing666

Neuling
hallo, bin mir nicht sicher ob das der richtige platz für ist :)
here we go ^^

also ich wollte mal wieder serious sam 1 im netzwerk mit nem kumpel durchzocken, habe seit ca einem monat ein neues system....

6300@2,8ghz + 1900gt + ds-3 + 2gig arbeitspeicher (ich glaube das sollte schnell genug sein)

wenn ich nun das spiel starte, dann stockt alles. ich bekomme zwar 200 fps angezeigt aber ich habe das gefühl dass es grade mal 1-2 fps sind. habe für graka den 10.6 treiber installiert, hat aber nichts gebracht. dann wieder zurück auf omega treiber umgestellt.

kennt jemand das prob? was kann man da machen?

ps: alle anderen spiele (cstrike 1.6 il2-sturmovik, serious sam II, trackmania nations.....) laufen super flüßig

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das prob ist gelöst, falls jemand das gleiche prob hat, dann soll derjenige im taskmanager nur einem kern "serious sam" prozess zuweisen :)

Is zwar im falschen Bereich, is ja ehr nen Shooter, aber egal. Hast du nen AMD würde ich mal vorschlagen, mach dir die akktuellen Dual-Core-Treiber drauf.

mfg

aber wie kann man da eigtl umstellen,dass nur ein kern sich um ein spiel kümmern soll?In einem menü,oda wat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh