Serious sam, gold collection gekauft....

Dennis50300

Banned
.... sagt mal ist das wirklich nötig ?

Zitat:
"Hinweis: Dieses Spiel muss online via Steam aktiviert werden. Hierzu sind Registrierung und ihre Zustimmung zu den Steam-Nutzungsbedingungen erforderlich."

Noch ist es in Folie und ich hab ehrlich gesagt alles komplett free von diesem Kram wie Steam, Origin und was es eventuell sonst noch so gibt, ich will diesen ganzen Kram nicht und bin damit bislang sehr gut zurechtgekommen.

Gibt es wie hierdrauf First & Second Encounter nicht auch ohne diesen Rotz ? (Also nicht nur mit ein bisschen Hoffnung die alten, ein wenig hab ich ja noch, sondern auch die HD Versionen)

Mir geht es einfach extremst auf den Senkel... ich hab die Software gekauft, habe normalerweise 1 bis 2 Lizenzschlüssel also soll das halt einfach laufen.... :wink:

Dann sollen die lieber sowas wie SecuROM draufballern, hat mein DT Pro Adv. nämlich keine Probleme damit....

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Steam hat dein DT Pro Adv. auch keine Probleme.
Hast du ne Frage oder willst was? Oder wolltest du dich nur mal auskotzen, dann mach ich mit :kotz:

Naja ob es ev. eine Version gibt die halt die HD's beinhaltet ohne solche Clouprogrammzwang oder ob ich mich nun doch auch damit abfinden muss leider ?

Das mein DT pro adv. auch damit keine Probleme hat/macht ist mir schon klar ;)

Mir geht es nur auf den Senkel das ich da wieder nen Account aufmachen muss/soll damit ich gekaufte Software wo ich ne Lizenz für habe mich wieder reggen und binden muss, was ich eigentlich nicht will.

Bin froh gewesen Spec Ops vor paar Jahren losgeworden zu sein, hatte nur das und mein Account halt abgegeben, wie sieht das aktuell aus, kann man gebrauchte Games denn mittlerweile auch wirklich verscheuern auf Steam ? (Ohne den Accound mit abgeben zu müssen ?)

gruss Dennis50300

Zuletzt bearbeitet:
Publisher ist dtp entertainment, unter deren Kontaktrubrik kannst du die möglichen Abkotzmöglichkeiten finden. Die freuen sich bestimmt über Post. gl-hf

Nein, da wird dir leider nicht viel übrig bleiben. Entweder zurücksenden oder Steam nutzen. Bitte hier keine Pro/Contra Steam Disku starten. Dafür haben wir einen Sammler :p

Jo was solls, bisher läufts, hab installiert und aktiviert, am Endeffekt hat so manch anderes ja auch SecuROM noch schlimmer im Hintergrund laufen.

Trotzdem geht einem das gehörigst auf den Keks sowas.

Eine Pro/Contra Diskussion sollte das nicht werden.

Wie steht es denn nun eigentlich mit der möglichkeit Gebrauchtsoftware zu verkaufen, ich hatte bei LeNews auf Youtube zumindest von der Idee und ausgewählten Betatestern gesehen/gehört...., läuft das nun irgendwie ?
Dann wärs eigentlich net soo schlimm, naja und falls Steam mal knattern gehen sollte gibt es mit Sicherheit Wege und Mittel das auch ohne dem zum Laufen zu bekommen :)

Gruss Dennis50300

ich denke die wahrscheinlichkeit das steam pleite geht oder die pforten dicht macht sind (noch) fern...
steam ist mir tausendmal lieber als das jeder hersteller seine eigene suppe kocht und du dann duzente zugänge benötigst, so halt nur einen.
von dem gedanken an gebrauchtsoftware weiterverscheuern kann man sich halt verabschieden...

von dem gedanken an gebrauchtsoftware weiterverscheuern kann man sich halt verabschieden...

Nicht kann, sondern muss, das ist ein wichtiger Punkt der sehr ärgerlich ist.

Also wenn ich da irgendwas kaufe und das an meinen Account binden muss, dann nur wenn ich save bin das ich das für immer behalten will....

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh