Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OuncleTom schrieb:Hi klappt bei euch HDR in Seriouse S. 2? Wenn ich dort HDR einschalte... dann mekre ich keinen unterschied !
Weil man die ja auch so gut vergleichen kannOuncleTom schrieb:Meine Fresse ist das Game geil ! Für mich besser als Fear !
romeon schrieb:Weil man die ja auch so gut vergleichen kann
romeon schrieb:Weil man die ja auch so gut vergleichen kann
Morp schrieb:also bei mir läuft es mit zwischen 30 und 40 fps. aber auch nur ohne oder höchstens noch mit 2 fach eingeschaltet. aber alles drüber wird kritisch. da läufts dann nicht mehr akzeptabel. da hilfts dir leider auch nichts, wenn du auf ultra takt ocst. bei mir läufts mit ner geocten uklra wie gesagt auch nur ohne af oder max 2 fach. mehr geht nicht.
aber du kannst locker auf 1028ger auflösung und allen details spielen. so "lahm" sind die karten dann doch net
Morp schrieb:es kommt halt auch immer auf den rest des systems an, mit dem die graka betrieben wird. und auf eine vielzahl von einstellungen. bei mir läuft es @ 1028ger auflösung und allen details +2 fach AF mit um die 80 fps. manchmal mit mit nur 50 und manchmal auch mit 200 fps. aber nie oder seeeehr selten unter 50 fps. und das is schon ganz ok find ich. bei dir könnte man auch noch sehr viel mehr rausholen.
mit ner gt kannste locker auf 1028ger auflösung spielen, man muss nur wollen
WinniToll schrieb:Also das Game ist echt Hammergeil, aber wenn viel Gegner kommen ruckelt es bei mir ab und zu schon gewaltig. Ich glaube echt das SS2 auf NVidia Karten um Welten besser läuft wie auf den ATI, denn wie gesagt auch meiner Radeon X800XL und meinen Venice 3200er @ 2300MHz ruckelt es ab und zu gewaltig.
OuncleTom schrieb:ja aber dann müsste ich sehr an den Einstellungen in den Graka Optionen rumprobieren
Hast deine Details auf high oder MAX?
Es läuft ja super bei mir
Morp schrieb:jo ist alles auf max. im singelplayer läufts wunderbar
OK, Ich werde heute mal mein SYS neu einrichten und nochmals probieren da es bei mir ja schon bei 1024*768 und alle Details nur auf mittel oder hoch und AA deaktiviert ist immer wieder gewaltig ruckelt.Dominator18 schrieb:Da bin ich mir aber nicht sicher.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253843
Wie wers mall mit system aufräumen usw...
WinniToll schrieb:OK, Ich werde heute mal mein SYS neu einrichten und nochmals probieren da es bei mir ja schon bei 1024*768 und alle Details nur auf mittel oder hoch und AA deaktiviert ist immer wieder gewaltig ruckelt.