Serv-U und Norton

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Benutzte jemand von euch Serv-U 4.x und hat den Norton AV drauf?

Bei mir meldet der AntiVirus das sich im FTP Server ein Backdoor Trojaner befindet... Hat das schon mal emand gehabt? Wie kann man das umgehen? Ich weiß definitiv das kein Trojaner in dem FTP Tool ist...

Hatte das schon mal wer?

MfG

Fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den starten will und wenn ich ihn installieren will... Also ich hab den Support von der Deutschen Vertriebsgesellschaft mal angeschrieben und die sagen das es ein versehen des NAV ist... Mit der Vieren Definition vom 24.10.2003 wird der Serv-U nicht mehr als Backdoot-Trojaner erkannt.

MfG

Fump

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh