Server 2003 - für Einsteiger

shab

Neuling
Hallo Zusammen,

hab schon reichliche Rezensionen über Server 2003 Bücher gelesen. Aber ich wollte mal hier in die Runde fragen welches Buch ihr mir empfehlen könnt.

Welche Bücher sind für Einsteiger zum Thema Server 2003 geeignet?

Ich selbst bin bisher auf die folgenden gestoßen:

1. Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch: Insider Wissen - praxisnah und kompetent von Thomas Joos (Autor), Martin Kuppinger (Autor)

2. Windows Server 2003 R2. Einrichtung, Verwaltung, Referenz. Mit 180-Tage-Testversion von Windows Server 2003 R2

Danke für Euer Feedback und Gruß
shab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn lernen? Das Handbuch gibt sicher einen überblick...aber generell sind die ms eigenen whitepapers, handbücher und sonstige lektüren die es zu quasi allem gibt ausreichend....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh