Server 2008 R2 - Recycle Bin für Terminals

Cilla

Semiprofi
Hallo

ich bin auf der Suche nach dem Ort des Papierkorbs für die jeweiligen Terminal-Benutzer.

Die "Do not move deleted files to the recycle bin" Richtlinie ist nicht modifiziert worden. Dennoch weiss ich nicht wohin gelöschte Sachen verschwinden. Im Papierkorb der Admins sind gelöschte Dateien/Ordner nicht aufzufinden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Benutzer mal nen Papierkorb aufm Desktop hatten und ich den rausgenommen habe. Wenn dem so ist müsste ich ja auch von außerhalb der jeweiligen Terminals auf den Papierkorb zugreifen können oder? Wobei der ja auch kein normaler Ordner ist..

Wenn mir jemand sagt, wie ich über nen Admin auf die gelöschten Dateien der Terminals zurgreifen kann würde mir das sehr weiterhelfen.

Cheers ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh