Server 2012 im MSDNAA verfügbar ... ABER :)

DiePike

Legende
Hallo,

habe grade bemerkt das Server 2012 jetzt in der Final im MSDNAA verfügbar ist. Allerdings habe ich nun das Problem das Dreamspark keinen Key ausgibt! Da wo der Lizenzkey sein sollte steht "Wann steht er zur Verfügung?"

Hat jmd. ein ähnliches Problem?

Gruß
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch einfach mal die Menschen an, die bei deinem Dreamspark als Kontakt angegeben sind.

Das dauert einfach nur eine Weile. Ich hatte mir die ISO am Samstag geladen, und erst heute stand dort der Key... denke die werden zur Zeit einfach sehr, sehr viele Anfragen haben. ;)

hatte das Prob als ich standart ausgewählt hab und mir nen key geholt hab das anschließend der selbe key bei der datacenterversion drinnen gestanden ist und dort dann nicht ging.
gestern bei einem anderen dreamspark account *hust* nochmal versucht -> selbes problem ;)

Dreamspark ist nicht MSDNAA, letzteres nennt sich jetzt dreamspark premium.

Beim normalen Dreamspark ist es so, wie du schilderst, du bekommst nur einen key.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh