Server 2016 Lizenz angeblich Original und OVP für ~ 100€

michathe

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Datacenter-Lizenz kostet im normalen Verkauf über 4000 Euro, da sollte sich so eine Frage erübrigen...

Falls nicht: Schau' mal in die Bewertungen, da gibt es nicht wenige Einträge, dass das gefälschte Keys aus China sind.

Ja die Frage relativiert sich beim Preis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt basteln die schon komplette Gefälschte Lizenz Kits, reichen die Digitalen Lizenzen nicht.... :shot:

Kann jemand bewerten, wie seriös Lizengo.de ist?

Insbesondere, dass man dort auch als Endkunde Enterprise-Versionen kaufen kann, macht das Ganze attraktiv...

Ob man auf die Referenzen etwas geben kann...? Logos auf eine Seite klatschen geht ja immer.

Vom Bauchgefühl her kommen da Erinnerungen an PC Fritz hoch, die ja "zunächst" auch öfters empfohlen wurden.

Lizengo erscheint mir seriös zu sein. Günstige Preise, aber bei weitem nicht auf so niedrigem Niveau a la Fritz bei den höher- und hochwertigen Produkten.
Ist aber nur meine persönliche Meinung basierend auf der verfügbaren Indizien.

Bei Win7 darf man nicht vergessen, dass es langsam aufs Supportende zugeht und viele Großunternehmen ihre 7-Volumenslizenzen nicht mehr brauchen und auch
gebrauchte Lizenzen für abgestoßene Hardware von Enterprisegeräten (HP,Dell,Lenovo) immer mehr zur Verfügung stehen dürfte.
Geräte werden von Großfirmen oft nach 3-4 Jahren ersetzt, so dass aktuell nur noch W10-Hardware beschafft werden dürfte und so auch Lizenzen der Win8-Ära (die eh nie beliebt war bei den Firmen) langsam frei werden dürften.

Btw, der 8auer macht Promotion für diesen Anbieter auf YT.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man mit Win7 Keys immer noch Win10 aktivieren kann. Jedenfalls habe ich vor einer Woche noch ein Win10 Home auf Win10 Pro upgegraded, mit einem (von mir nicht mehr benötigen) Win7 Pro Key.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh