Server 4 You Webhosting 555Tage kostenlos Haken?

Micha

Enthusiast
Hi

will mir Webspace holen...dachte so an 2GIG...da viele Bilder drauf liegen sollen...Traffic wäre auch gut...habe mich umgesehen...und bin auf das Angebot von Server 4 You gestolpert...

Sieht wie folgt aus:

http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=2

20 EUR Einrichtungsgebühr...damit könnte ich leben...gibt es da nen Haken...oder kann ich dann einfach 6 Monate vor ende der 555Tage kündigen und gut ist ?!?

GIbt es ne Alternative?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Angebot seit März.
naja wollte mal die Sicherheit des dortigen Servers testen und kam mit nem easy Perl Script locker ins cgi-bin der anderen User.
Hab die dann gleich auf die Sicherheitslücke hingewiesen und es hat fast 2 Monate gedauert bis die das ändern konnten.

Verfügbarkeit: Prädikat "geht so" ....

Die setzen halt darauf dass einige das Angebot dann nach den 555 Tagen weiternutzen so n Domainumzug ist ja auch nicht grade schnell und easy gemacht. Aber dann wirds teuer, die monatl. Kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh