Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hust... 1024 / 8 = 128 kbyte /sekundealegro007 schrieb:Siehste dann sind es nur 100 KB/S, denn die Berechnung ist, kBit/S : 8 = KB/s
Also weniger als 120 kb/s
Asa schrieb:hust... 1024 / 8 = 128 kbyte /sekunde
@ schmue:
Richtig, 1und1 suckt - ich bleib bei congster - naja bin ich auchnoch knapp 8monate dran gebunden, aber geiler anbieter soweit
MichaelMeier schrieb:Vor einer Weile konnte man die ersten Versuche in HDTV von einem Sender namens HD1 wenigstens noch aufzeichnen mit den Karten. Ansehen ging nur separat, da die Ausgabe der Nexus nur PAL-Auflösung kann.
Heutzutage haben sich Premiere und Pro7Sat1 dazu entschlossen auf einen neuen Übertragungsstandard zu setzen (DVB-S2). Die ersten Karten, um den zu empfangen, wurden gerade angekündigt. Wann man das Signal dann noch brauchbar dekodieren und anzeigen kann, ist noch eine andere Frage.
Es mag ja irgendwelche Gründe für diesen Wechsel geben, aber für den Verbraucher ist das ganze im Moment eine Totgeburt, da es auch noch kaum fertige Receiver dafür gibt. Wie immer eben, erst mal ankündigen und die Leute heiß machen. Geliefert wird vielleicht irgendwann mal, wenn es dann hoffentlich nicht schon wieder veraltet ist.
Für das was ich im Fernsehen anschaue, ist mir die Auflösung ausreichend. Außerdem habe ich noch nicht ein einziges HD-fähiges Anzeigegerät. Mal abwarten bis ARD und ZDF das anbieten. Dann sind die Fernseher auch schon wieder billiger.
Die Situation mit der fehlenden Rechnerpower für die Entschlüsselung/Darstellung war damals bei Einführung der DVD übrigens ähnlich. Heutzutage hat kein neuer Computer Probleme damit. Warten lohnt sich also.