server anheb vorrichtung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig

weil es keinen spass macht, einen vollgepackten 4HE server ganz oben ins rack zu heben

und ich hab mir damals einen abgewuergt wo ich versucht hatte ein 4he gehaeuse mit 12 festplatten alleine in diese schienen reinzubekommen
ende der gescichte war ich hab die schienen zurueck geschickt und es ohne schienen gemacht
wo kriegt man so eine server anheb vorrichtung zukaufen

in unseren neuen RZ stehen welche davon rum. Ich weiß nur gerade nicht von welcher Firma die sind. Gibts es halt in verschiedenen Ausführungen, wir haben welche ohne die Rollen oben.

Wow wusste gar nicht dass es sowas gibt, ist natürlich mehr als sinnvoll, grad in nem RZ wo die Server halt auch in Höhen rein müssen wo man sie nicht mal eben allein (oder zu zweit) noch einigermaßen hinein heben kann.

ich würd mal nach scherenheber suchen... ka wie das teil jetzt genau heisst aber da gibts zig verschiedene varianten, mit rollen ohne rollen für 10tonnen für paar hundert kilo usw :d

Wow wusste gar nicht dass es sowas gibt, ist natürlich mehr als sinnvoll, grad in nem RZ wo die Server halt auch in Höhen rein müssen wo man sie nicht mal eben allein (oder zu zweit) noch einigermaßen hinein heben kann.

Naja wir ham bei uns im Serverraum und bei Kunden auch die Server ganz oben eingebaut. Und zu zweit geht das eigenltich noch Realtiv gut ;)

Aber sonst sinst solche Teile echt gut

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh