Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor einen Rechner den ich nicht mehr benutze an meinen Router anzuschliessen und ihn als Server zu benutzen !
Ich möchte ihn als Website , teamspeakserver und vielleicht Cs server benutzen .
Also muss ich erstmal für dei Website eine Domain und so haben .
Ich habe gerade über funpic.de mit FLASHFLP eine Inet Seite laufen .
Und so ähnlich solte es auch mit dem Pc sein..
Also viel geredet aber jetzt zu meinen eigendlichen fragen .
Welche Progrmm brauche ich um meine Vorstellungen zu realisieren ??
Also dass cih meinen alten Pc als Server nutzen kann .
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet .
DANKE
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ts oder cs server (falls online) ist nur mit einem guten upload realisierbar. ich hab dsl 6000 und ~80kb/s upload - zu wenig!
zum ts server erstellen brauchst du den ts2 server (kannst du auf der ts hp kostenlos runterladen). musst beim router die notwendig ports freigeben.
cs server wirst du wohl auch hinbekommen oder?
und bei deiner idee mit der homepage kann ich dir nicht weiterhelfen. ich weiß blos, wie du einen ftp erstellst, aber das mit der hp... geht das überhaupt?!
was ist das denn für ein pc? wenn er blos rum steht, wirds wohl nicht mehr der neuste sein oder? denn dann kannste das mit den server hosten vergessen und wenn dann auf deine hp hunderte leute zugreifen (->greifen sozusagen auf deinen pc zu), wird so nen alter rechner wohl auch nicht ausreichen. aber vielleicht hast du ja auch einen highend pc einfach so rumstehen
den thread könnte man evtl. ins dual cpu und workstation forum verschieben.
Also wenn du einen HTTP und vllt. auch FTP-Server machen willst, les dir das hier mal durch: Http und Ftp Server
Zum CS-Server: Wenn du eine Leitung mit 80kb Upload hast kannst du ca. 12 Leute drauf laufen lassen, wirst aber allg. keinen guten Ping haben.
Hier kannst dir ja mal meinen CS-Server angucken: My Server
Da da nur Surf-Maps drauf laufen is das kein Prob, aber bei standart maps wird der ganz schnell leer ..(zu schlechte Pings (obwohl ichFP habe))
Aber beides gleichzeitig geht net wirklich. Meine Homepage auf dem Server leitet auch nur weiter.
Ich glaube aber kaum, dass einer von dir Datein mit 1/20 seiner max. Bandbreite zieht.
Und dann vor allem so viel.
Da lohnt sich dann für Bilder eher Webspace von einem kostenlosen Anbieter.
ok 100 waren vielleicht etwas übertrieben, aber auch wenn 2 leute auf einmal sich die bilder angucken oder runterladen müssen die sich bei dsl 3000 deinen upload teilen. du hast wahrscheinlich ca. 40kb/s upload. d.h. also bei 2 downloads dass die mit 20kb/s ziehen. würdest du dir das bei 300mb datengröße antun? ich auf jedenfall nicht
dazu kommt noch, dass du währenddessen nichts mehr runterladen kannst. du kannst aber auch deinen upload limitieren so dass du immer reserven für den upp von einem bild etc. übrig hast, aber dadurch wird die dl speed auf deiner page noch langsamer. bei welchem provider bist du? wenn du viel hochlädst und auch die cs und ts server hosten möchtest, kannst du dir bei 1&1, freenet, t-online und diversen anderen anbietern eine upload erweiterung zulegen (keine ahnung, wie viel das kostet). alice hat sowas leider nicht
LOL ? ich meine datein zb Rar datein indenen 100 Bilder sind und sich nicht jeder jedes einzelne Bild downloaden muss .
Das ist für die Arbeit wichtig da werden auch andere Datein wie videos angeguckt