server für picz?

godfather_of_mx

Neuling
moin leude, ich suche ne server wo ich umsonst so 10 bilder oder auch mehr ablegen kann!

wer kann mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts eigentlich mit dem Traffic aus?

Am Anfang habt ihr euch da doch Sorgen gemacht (Größenbeschränkung, etc)

gratis webspace sux, diese saupack von lycos hat mir ohne vorwarnung nach 2 monaten meinen ganzen space platt gemacht, ich hab mich tierisch gefreut weil wichtige txt's drauf warn

Lycos hat bei mir immer beim uppen abgebrochen / fehler gemacht.

Kann ich echt net empfehlen :(

Original geschrieben von Tristan.s
gratis webspace sux, diese saupack von lycos hat mir ohne vorwarnung nach 2 monaten meinen ganzen space platt gemacht, ich hab mich tierisch gefreut weil wichtige txt's drauf warn

Also wer die wirklich wichtige txt's auf irgendeinem server im i-net speichert, ist, meiner meinung nach, selber schuld.

@Tristan.s: iss nichts gegen Dich.

Gruss Helen-Jana

Also das hat bislang ganz gut gepasst mit dem Traffic.

Angebunden mittels T1 oder?

Ich hab sowat mal bei der Umstellung aufgefasst.

Den Traffic hab ich vergessen aber es was um die 400GB Monat oder? :hmm: *echt nemmer sicher ist*

Ich hätte eigentlich gleich ruhig sein können da ich ja eh wieder alles vergessen hab :fresse:

T1 is bisl wenig fast...ich denk die werden irgendwo bei einem hoster mit 100mbit sitzen...T1 sind ja "nur" 2.5 Mbit

Öhm ich dachte immer T1 = 100mbit oder is T3 ne 100mbit Anbindung? :hmm:

*dumm ist was das betrifft*

Nanu ?

T1 ist nur 1,544Mbit ... :hmm: ... da is ja meine connection schneller -> Kabelmodem mit 2Mbit :d

Und wenn ich mir irgendwann mal Webspache anmiete - dann nir bei kleineren oder mittleren Firmen - bei den großen ist man ja nur ne nummer - und wenn man Webspace Gratis will - ist doch klar dass sobald man den auch benutzt gleich wieder wech vom fenster is ...

PS : Ich hatte mal was auf nen Tripods Server geladen - ca. 2 Jahre her - dat zeuch is immernoch da :d nur ist die Werbung mehr geworden - anfangs nur ein pop-up das man zumachen konnte - nun sind es haufenweise banner und so'n shit ...

Original geschrieben von Anarchy
Nanu ?

T1 ist nur 1,544Mbit ... :hmm: ... da is ja meine connection schneller -> Kabelmodem mit 2Mbit :d

haste die 2mbit auch als upload?

t1-3 hat upstream=downstrem (maximalwerte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh