[Kaufberatung] Server-Gehäuse für 3x 3,5" Festplatten und be quiet! Dark Rock Pro 3

Takoru

Enthusiast
Guten Abend,

ich möchte mir einen Server zusammenstellen und wollte ursprünglich ein möglichst kompaktes Gehäuse.

Wichtiger ist mir allerdings, dass der Server trotz guter Kühlung möglichst lautlos läuft, hier halte ich den be quiet Dark Rock Pro 3 für ideal (bin ein großer Fan von be quiet und war bisher mit jedem Produkt von denen zufrieden).

Benötigt werden aktuell folgende Slots für meine Festplatten und eine SSD:
3x 3,5"
1x 2,5"

Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen, welches eventuell etwas kleiner als ein Midi Tower ist und dennoch genug Platz für meinen gewünschten Prozessorkühler hat? :)

Viele Grüße

Edit: Ungefähre Größenvorstellung: Kleiner als ein Dell Poweredge T20. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh