LarsM
Semiprofi
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Rootserver mieten und suche deswegen den passenden Anbieter für mich. Ich möchte den Server für folgendes nutzen und er sollte noch Reserven haben:
- IRCd('s)
- IRC-Bouncer + Eggdrops
- Webseite
- (mehrere) Voiceserver
- evtl. Gameserver
Ich würde es außerdem begrüßen, wenn möglichst viele IP Adressen dabei wären und auch die Einrichtung weiterer Subnetze für wenig Geld (am besten umsonst) möglich wäre. Außerdem ist mir folgendes wichtig:
- geringe Vertragslaufzeiz
- guter Support
- seriöses Auftreten
- möglichst günstiger Einrichtungspreis
- gutes Preis/Leistungsverhältnis
- viel Freitraffic (am besten Trafficflat o.ä.)
Die Selbstzusammenstellung eines Servers wäre evtl. auch denkbar, nur wohne ich ziemlich weit im Norden, was es schwer macht, ein gutes RZ zu finden, welches nicht zu weit weg ist. Außerdem habe ich leider wenig Geld, welches sofort verfügbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Lars
ich möchte mir in nächster Zeit einen Rootserver mieten und suche deswegen den passenden Anbieter für mich. Ich möchte den Server für folgendes nutzen und er sollte noch Reserven haben:
- IRCd('s)
- IRC-Bouncer + Eggdrops
- Webseite
- (mehrere) Voiceserver
- evtl. Gameserver
Ich würde es außerdem begrüßen, wenn möglichst viele IP Adressen dabei wären und auch die Einrichtung weiterer Subnetze für wenig Geld (am besten umsonst) möglich wäre. Außerdem ist mir folgendes wichtig:
- geringe Vertragslaufzeiz
- guter Support
- seriöses Auftreten
- möglichst günstiger Einrichtungspreis
- gutes Preis/Leistungsverhältnis
- viel Freitraffic (am besten Trafficflat o.ä.)
Die Selbstzusammenstellung eines Servers wäre evtl. auch denkbar, nur wohne ich ziemlich weit im Norden, was es schwer macht, ein gutes RZ zu finden, welches nicht zu weit weg ist. Außerdem habe ich leider wenig Geld, welches sofort verfügbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Lars