@Madschac : full ack!!!!! Ich fühle 100% mit dir...
echt madig, noch dazu kommt das man für die 36 Stunden Offline nicht mal
Erholung bunkern kann, sondern nach 36 Stunden schlafen im Gasthaus, dann sich "normal fühlend" wieder in die schlacht stürzen muss....
Dann kommen noch die inzwischen häufig auftretenden "Legs" und zwar immer dann wenn man grade einen wichtigen Kampf hat und möglichst weit weg vom nächsten Friedhof steht... man klickt wie verrückt auf seine Aktion Symbole und liest immer nur "Es wird gerade eine andere Aktion ausgeführt" und das teilweise Minuten lang... bis man schließlich in hübschen Schwarz/Weiss Farben wieder zu seinen Leichnahm laufen darf, weil man selbst nicht mitbekommt, das der Mob geflüchtet ist und verstärkung geholt hat...
Aber davon lassen wir uns noch nicht einmal abschrecken, nein wir machen das gleiche Spiel noch ein, zweimal... rennen hin, können aufgrund der legs nicht reagieren... sterben, rennen wieder hin...
Dann wenn wir wieder unser teures Gift auf beide Klingen aufgetragen, sämtliche seltenen 30 Minuten anhaltende Tränke und Rollen auf uns angewant haben, und uns wieder in die Schlacht stürzen, passiert es...
VERBINDUNGSABRUCH...NEIN... Schließlich lesen wir paar mal, wenn wir versuchen zu REconnecten, das bereits ein Charakter mit diesem Namen existiert, und warten dann noch ein bisschen, bis wir schließlich wieder rein kommen, um in der Mitte einer großen Meute von respawn Mobs sofort hingerichtet zu werden... Aber das macht ja nichts, denn alle unsere Gifte, Rüstungszauber-, Bewegungs-, Stärke- und Willenskraft-Rollen sind sowieso schon weg.....
Aber:
Den Mittwoch hebe ich mir schon seit längerem auf um mal wieder was anderes zu spielen, da Mittwochs eh nie WoW geht (nochweniger als normal).
Find ich auch genial...