Postmeister
Neuling
kann ich aus einem desktop pc einen server machen für zuhause wo dann ( 3 ) andere pcs drauf zugreifen können? MS-Windows Home Server 2011 10 CAL dachte ich drauf spielen geht das pc siehe signatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indem du eine "Sache" (was auch immer das ist, hast du immenroch nicht erwähnt) freigibst, vom Client aus den Server ansprichst (via IP oder Namen) und somit auf die Ressource zugreifst...wie kann ich dann mnit anderen auf den server zugreifen?
je nachdem... IdR LAN ode WLAN. Exotischere Sachen gibts da aber auch...durch lan anschluss?
Indem du nen Portforwarder auf deinem Router einstellst, der die Protokolle direkt ins INet hostet. Alternativ den Server direkt ins INet stellen... Bedenke aber die idR lahme Upload Leistung gängiger Home INet Anschlüsse...wie geht das für internet mit anderen auf dem zugreifen
davon hab ich keine Ahnung...multimedia datenspeichern wie richte ich das ein ?
Der Zugriff wird nicht primär vom OS begrenzt. Je nachdem was du machen willst spielt das OS mitunter überhaupt keine Rolle...vielleicht auch ein os drauf wo alle anderen zugreifen können wie mach ich das