server Speicher?

NOS

Enthusiast
was könnt ihr mir zu dem Speicher hier sagen?
finde dazu nix im i-net.....HIER

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss net so hat ein bissel wenig informationen !!
Der is nur DDR 266mhz oder und die Latenzen sind auch wichtig !!

joa..das er DDR266 hat..steht ja da,....aber mehr net...
wieviel is son teil normalerweise wert?
in n normalen PC hast das teil net oder?

Original geschrieben von Bonzo
Weiss net so hat ein bissel wenig informationen !!
Der is nur DDR 266mhz oder und die Latenzen sind auch wichtig !!

Is nicht persönlich gemeint ... aber deine Posts sind an sinnlosigkeit und unwissenheit kaum zu übertreffen :fresse:

Dat is PC2100 - Registred, CL3

Wo willst du die RAMs denn betreiben - also was für'n board ?

http://www.elpida.com/pdfs/E0090H60.pdf

Wieso heisst der eigentlich "serverspeicher" hat der ECC oder is der "registered", sonst wäre es ja normaler PC Speicher!

Also wenn der Registered is und ECC hat könnte der so ~250-300 euro wert sein :confused:

Oder gar mehr ?

PC2100R...könnte registred sein...

Mein erster Post im Thread hier - da is ein Link der alle deine Fragen klärt ... also was für RAM es ist ;)

Und, nein - der wird glaub ich nicht fuppen bei dir ... jedenfalls wäre der langsamer als normaler RAM da der auf sicherheit setzt und nicht speed ...

Schau mal in dein Mainbard handbuch ;)

ok...danke..hatte das übersehen...

ich kauf den speicher nur um ihn gewinnbrigend weiterzuverkaufen oder ich bekomme doch noch meinen Server, aber das steht auf der kippe...

ach...n kleinen Xeon...glaube 1.3Ghz...

aber ich fnde Registred RAM niergens....:mhh: aber 200€ is der wert? mh...

Edit: hatte mich nur verschrieben..jetzt finde ich was :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nos
ach...n kleinen Xeon...glaube 1.3Ghz...

aber ich fnde Registred RAM niergens....:mhh: aber 200€ is der wert? mh...

Mehr daten zu Hardware post0rn ;)

Registred + ECC kosten ca. 100€ neu pro 512er Stick ... diese sind "nur" Registred, sollt wohl 80€ pro Stick bringen ...

Wenn du die weiterverkaufen willst solltest du vorher mal auf eBay noch andere ähnliche Sticks beohachten wie die sich verkaufen ...

joa..die gehen so zu 180€ weg aber CL2.5 ...naja...muss ja net reinschreiben das die CL3 sind :fresse:

naja..server...weiß noch nix genaues...1.4er Xeon, ein paar SCSI platten und alles in nem 19" Case...

Original geschrieben von Nos
naja..server...weiß noch nix genaues...1.4er Xeon, ein paar SCSI platten und alles in nem 19" Case...

Hört sich nett an ... postel man wieder wenn du genaueres weißt ;)

Ich gab noch einiges an SCSI zeugs - brauchste noch was ?

Und Pics nicht vergessen :d

hehe...joa..wenn ich ihn bekomme ;)
bei eBay weiß man ja nie :d ...leider..

mal schauen wieviel ich hinlegen muss...hba jetzt grad nochn alten 1.4er AMD im blickfeld..aber kein DDR-ram...und nur IDE kein SCSI...naja...soll ja net schnell sein, nur zuverlässig und im keller stehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh