Server4You Angebot mit 1500 GB Traffic.

SyPi

Enthusiast
Ich möchte demächst einen Battlefield 2 Server hochziehen und bin auf der such nach günstigen Rootservern mit ausreichendem Traffic. Ich bin dabei auf das Angebot von Server4You (http://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=1) gestoßen. Rein von der Performace scheint der Server ausreichend dimensioniert zu sein, jedoch entscheidenter Faktor ist eine gute Anbindung und damit ein guter Ping. Konnte jemmand mit Server4You solche Erfahrungen machen und wenn eher negativ was könnte man im gleiche Preissegmet empfehlen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen CS 1.6 Server bei denen gekauft. Vorher hießen die spacehosting4all.

Die Preise bei denen sind zwar günstig, aber ab 7-8 Leuten aufm Server sind die Pings über 100ms-->für CS unakzeptabel...

MfG Fr34ky

Die server sind auch nicht für gameserver gedacht, sondern für webserver...

Welchen Anbieter könnte man den da empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh