Serveranbieter

1337_alpha

Enthusiast
Moin Mädels :wink:

Also hier mal mein Problem
Unser Clan >>KoE<< hat im Moment einen Server von 4netPlayers für BF2142 aber wir würden gerne auf einen besseren und vorallem zuverlässigeren Anbieter wechseln da 4netPlayers nich so das gelbe vom Ei ist (Server stürzt dauernd ab usw)
Mein Favorit wäre ja K-Play aber die sind einfach zu teuer da man da dort 160€ für einen 32 Mann Server zahlt -.-'
Welche Anbieter würdet ihr vorschlagen die gut sind?!

Gruß Alpha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rackage.com . Die sind sehr viel billiger und die Server schmieren auch nicht so oft ab.

Edit: Auf Wunsch des Threadstarters den Thread wieder eröffnet. Bitte beim nächsten mal etwas "deutlicher" schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge schon... z.b. die Signatur ... bei 1024x768 sprengts das forum -.- ...

für server: http://www.g-portal.com/

aus meiner sicht, bester hoster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh