Serverprobleme - es kann ruckeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.685
<p>Wie man sehen kann, haben wir momentan Serverprobleme aufgrund von massiven Festplattenproblemen - wir arbeiten dran! Es kann allerdings noch ruckeln und zu Fehlern kommen, da viele Dateien beschädigt sind, die wir aus Backups austauschen...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=13713&catid=59&Itemid=201" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder :(

HARDWAREluxx hat ganz schön oft Hardwareprobleme :(
 
Herzlichen Glückwunsch...es muss jetzt nicht jeder schreiben, dass er auf die Seite kommt :rolleyes:
 
doooch damit der server wieder zambricht^^
 
bem19wcj5d1u8k3o2.gif
 
rofl die avas müssten noch wiederhergestellt werden ansonsten passt alles, kauf mal keine samsung platten mehr, wd is viel besser
 
habe es auch gerade bemerkt und scheint ja heftig zu sein viel Erfolg mit der Reparatur.

Gruß herm
 
Die Leute machen das schon.
Und bei einem Forum diese Größe ist ein kleinerer Zusammenbruch wohl auch "erlaubt". ;)
 
nein wir sterben jetzt alle an forum entzug^^
 
Hat da jemand Maxtor-Müll gekauft? Kein Wunder, daß es Probleme gibt :shot:

Gerade jetzt erst wieder geschafft, reinzukommen... das Forum sieht ziemlich kaputt aus :shot:
 
Hallo,

ich arbeite und zaubern kann ich noch nicht.

Fakt ist die Problematik mit dem Server war uns bekannt und wir haben auch schon seit geraumer Zeit an einem neuen Server gearbeitet. Wäre es nicht zu Lieferschwierigkeiten bei den Intel SSD gekommen wäre diese auch schon fertig, so verzögert es sich aber noch bis in die zeite Januar hälfte.

Weitere kommentare könnt ihr mir gern per PN schicken.

Danke und Closed.
 
also ich hatte nur Probleme, genau DIESEN Thread zu lesen, alesandere klappte... komische Sache, oder????
Also schreibt demnächst einfach keine ANkündigungs Threads mehr, dann fällts auch keinem auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh