Serverprobleme von heute morgen

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.678
Hallo zusammen,

heute morgen war zwischen ca. 8:00 Uhr und 10:10 Uhr das Einloggen im Forum nicht möglich. Es gab die Fehlermeldung, dass bereits zu viele Personen versucht hätten, sich mit einem falschen Kennwort einzuloggen.

Der Fehler entstand, weil heute morgen von unserem Admin ein Cache-Server in Betrieb genommen worden ist, dieser die Zugriffe aber falsch weitergeleitet hat. Entsprechend war leider kein Einloggen möglich.

Wir haben den Server nun wieder abgeschaltet und alles läuft in der alten Konfiguration - und wieder korrekt.

Wir bitten, die Probleme zu entschuldigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure Bemühung (und für die Mail).
 
Ah, das war das eben....hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. :eek:
 
Danke auch. Hatte schon das schlimmste vermutet. Hätte ich das vorher gelesen dann hätte ich nicht 2 mal ein neues PW angefordert :)
 
Hallo -=DatHirschi=-,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit deinem Benutzerkonto bei Forum de Luxx anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 127.0.0.1.

Vergiss bitte nicht, bei deinem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Solltest du dein Kennwort vergessen haben, benutze bitte diesen Link: Neues Kennwort anfordern - Forum de Luxx

Mit freundlichen Grüßen

Forum de Luxx
http://www.hardwareluxx.de/community/

Coole IP :wut:
 
Genau das war das Problem - die IP wurde intern immer mit 127.0.0.1 umgeleitet.
 
Dann kann ich ja meinen Zweitaccount wieder löschen. Ich dachte schon jemand hätte mein Konto gehackt :fresse:
 
ich habe die Löschung meines 2. Accounts(heute morgen angelegt ;) ) auch schon beantrag(helpReaver1988 --> wollte admins informieren, geht ja ohne Zugang nicht.....) :)
 
Dachte schon dass jemand mein Account hacken will... :d
 
Ich hab auch alles gedacht, was ihr so gedacht habt :d
 
Und ich habe gedacht das die App mal wieder ne Meise hat :shot:

Pause ohne Luxx :eek:

Unfassbar :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
wie se alle gleich Panik bekommen (haben):rofl:
 
Naja ist doch normal! :) Pause ohne Luxx lesen? Geht gar nicht mehr ohne!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hihi,
Ihr Frühaufsteher,
Hab da garnix von mit bekommen: zzzZZZzzz weil: fein gepennt :d
 
Heute gab es ja auch kein Problem. Das Problem war gestern akut.
 
Dann solltest du den Thread in "Serverprobleme von gestern morgen" umbenennen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh