Serverschrank ab 800mm Tiefe

Amaya

Enthusiast
Hallo ich suche einen Serverschrank ab 800mm Tiefe.
Also wo meine Chenbro 2 HE 19'' Zoll Rackgehäuse RM214 rein passen. Tiefe 610mm/620mm

HE ist relativ egal ab 4-8 Aufwärts.
Nicht mehr als 24.

Preislich sollte er aber nicht über 300 kommen.
Wenn jemand was kennt im Netz oder selber was zu verkaufen hat bitte melden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt aber schon, dass Du hinten noch ein Stück brauchst, um die Kabel anzuschließen, oder? ;) Nicht umsonst sind normale Serverschränke 90-100 cm tief, und die gibt es meistens nicht für unter 200 Euro.

Stimmt hatte ich nicht bedacht sorry.
Dann ab 800-900mm Unter 200 muss nicht sein aber maximal 300.

Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal in der Bucht. Allerdings sind die ganz kleinen Schränke meist (deutlich) teurer als größere. Aber dieser hier sollte passen.
Plane mit ein, dass du hinter den Servern im Rack gut 20 cm Luft brauchst, damit die Luft zirkulieren kann und die Kabel passen. Vor allem wenn der Schank im Dach keine Lüfter zum Abzug der Warmen Luft hat.
Wobei das größte Problem könnte bei dir eh die Abholung werden...

Schau dir mal die Sachen von Digitus an, sind wie ich finde von der Qualität toll, und preislich OK.

bis neulich

Rocker

Schau auch mal bei Ebay und Co. nach "Triton". Ist zwar ein absoluter Billighersteller, aber wenn die Anforderungen niedrig sind kann man das schon machen.
Achte aber immer darauf wie genau die Schränke aufgebaut sind. Ich hatte neulich so einen Spezialisten der einen arg billigen "Netzwerk"-Schrank gekauft hat und nun ein 80kg-Gerät da reinhängen wollte. Das scheiterte dann freilich grandios... beispielsweise weil nur vorn die senkrechten Montageschienen drin waren.

Backbone

Leider ist der Schrank auf Ebay zuweit weg =(
Ich schau mal weiter ab 800mm.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh