Service ASUS ? (Zum K**tzen ?)

ePogo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
3
Hallo !

Ich hab ein Problem mit ASUS. Hab von denen ein neues Board - P4S533-MX für P4 auf dem das Retention Modul kaputt ist. Ich hab jetzt ASUS schon angefaxt und über das Web-Formular angemailt... Leider keinerlei Reaktion (und das schon seit über einer Woche)...

Kennt jemand ne eMail Adresse von jemand, wo sich auch um Kunden kümmert ?

Ich war bis jetzt immer ASUS Fan... aber mom. macht der Laden mir keine Freunde.
Bei Epox ist das viel besser... da hat man zwei Stunden später ne Anwort parat ...

Gruß ePogo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann ich auch bestätigen!
Auf 3 Email Anfragen bis jetzt noch nicht geantwortet!
Musst versuchen bei der Hotline durchzukommen, was jedoch sehr lange dauern kann!
 
habe ich hier schon mehrmals geschrieben... ASUS == kein support. ist leider so. der rekord bei der beantwortung einer email war bei mir 2 wochen! das ist super für ASUS. vielleicht melden die sich aber auch gar nicht...

die hotline habe ich noch nie erreicht...

kannst du nicht über deinen händler die sache abwickeln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh